Im Jahre 2004 wagte mein Vater, Josef Glasner, den Weg in die Selbstständigkeit und gründete ein kleines, feines Handelsunternehmen. Im Laufe der Jahre wurden unterschiedliche Ideen umgesetzt, von denen sich letztendlich die neue ART der Grabgestaltung als erfolgreich herauskristallisierte. Vor allem der Tod meines Opas war ein wegweisender Moment , da man für ihn etwas einzigartig Persönliches schaffen wollte.

 

Das Interesse an unserer neuen ART der Grabgestaltung fand großen Anklang und es wurde immer mehr nachgefragt. Das bestärkte uns, diesen Weg weiterzugehen. Ständig wurde unser Produkt verbessert und viele neue Gestaltungsmöglichkeiten entwickelt.

 

2010 erfolgte ein weiterer Meilenstein mit der Patentierung der Grabflächenbedeckung, wodurch eine qualitative Beständigkeit garantiert ist.

 

2018 habe ich, Katharina Schlögl, mich dazu entschlossen, den Familienbetrieb meines Vaters zu übernehmen und weiterzuführen.

 

Von Beginn an legte mein Vater großen Wert auf persönliche Beratung sowie auf die Umsetzung der Kundenwünsche, was auch mir ein wichtiges Anliegen ist. Um Ihren Vorstellungen gerecht zu werden, können Grabgestaltung und Grabstein in Form, Farbe und Motiv aufeinander abgestimmt werden.